Hebt die Laune!

TV-Tipps für einen witzigen Wochenstart

Adabei
08.02.2016 05:00

Adieu, Wochenende - der Start in eine neue Arbeitswoche kann ganz schön hart sein! Doch keine Sorge, bis zur Wochenmitte warten zahlreiche witzige TV-Sendungen und Filme darauf, Ihre Laune wieder zu heben: vom Villacher Fasching bis zu Hollywood-Unterhaltung ist für jeden Geschmack etwas dabei.

"Ein Schnitzel für drei": Montag, 20.15 Uhr, 3Sat
Die arbeitslosen Freunde Günther und Wolfgang finden bei ihrem dementen Nachbarn Hermann einen Geldschatz. Um ihr Gewissen zu beruhigen, pflegen sie den verwirrten Senior - doch das Geld bringt Probleme. Zum Beispiel die Frage, wer denn nun eigentlich ein Bankräuber ist...

Villacher Fasching: Dienstag, 20.15 Uhr, ORF 2
Wer kennt ihn nicht, den Villacher Fasching. Die Höhepunkte der 61. Faschingssitzung, natürlich inklusive EU-Bauer, garantieren wieder gute Laune - Lei-Lei!

"Bist Du deppert": Dienstag, 20.15 Uhr, Puls 4
"Steuerverschwendung und anderen Frechheiten" geht es mit der Fortsetzung der Comedy-Show wieder an den Kragen. Ob Straßenbau oder Korruptionsskandal, hier muss man nur aufpassen, dass einem das Lachen ob der aufgedeckten Geldvernichtung nicht im Hals stecken bleibt.

"Larry Crowne": Dienstag, 20.15 Uhr, Super RTL
Titelheld Larry (Tom Hanks) verliert seinen Job, doch er beschließt, sich nicht unterkriegen zu lassen und den College-Abschluss nachzuholen. Dort trifft er auf Professorin Mercedes Tainot (Julia Roberts), die dem Charme des freundlichen Chaoten erliegt.

"Keinohrhasen": Dienstag, 20.15 Uhr, Sat.1
Klatschreporter Ludo (Til Schweiger) muss strafeshalber in einem Kinderhort Sozialstunden leisten. Dort hat ausgerechnet Anna (Nora Tschirner) das Sagen, die in der Schulzeit oft unter dem Macho zu leiden hatte. Rache ist süß!

"Zweiohrküken": Mittwoch, 20.15 Uhr, Sat.1
Ludos Faulheit im Haushalt treibt Anna nach zwei Jahren Beziehung auf die Barrikaden. Dass dann auch noch die Ex-Partner der beiden hereinschneien, macht die Situation nicht gerade einfacher...

"Wie beim ersten Mal": Mittwoch, 20.15 Uhr, 3Sat
Nach 31 Ehejahren ist bei Kay und Arnold Soames (Meryl Streep und Tommy Lee Jones) die Luft raus. So nötigt Kay ihren Mann zu einer Reise zum Eheberater, um neuen Schwung in die Beziehung zu bekommen, doch der Göttergatte hat darauf so gar keine Lust.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele