Oben wieder "ohne"

Nicole Kidman ließ sich Brustimplantate entfernen

Adabei
04.02.2016 17:47

Nicole Kidman ließ sich offenbar ihre Brustimplantate entfernen. Vor rund eineinhalb Jahren präsentierte sich die Schauspielerin mit Mega-Dekolleté. Auf aktuellen Fotos ist sie jedoch deutlich flacher. Es gibt kein Anzeichen mehr von künstlicher Vergrößerung.

Ein Freund der Blondine verriet gegenüber "RadarOnline", der Grund für diese Entscheidung seien gesundheitliche Bedenken. "Sie möchte nichts in ihrem Körper haben, das giftig sein könnte", erklärte dieser. Deshalb habe sich die 48-Jährige gegen das pralle Dekolleté entschieden, obwohl sie sehr stolz auf ihren Vorbau gewesen sei: "Sie war so stolz auf ihre Brüste und liebte es, ihre Figur in sexy Kleidern zu zeigen. Aber Nic hat sich Ende letzten Jahres dazu entschieden, den Eingriff rückgängig zu machen."

Kann Finger nicht von Botox lassen
Die kleinere Körbchengröße steht der Schauspielerin deutlich besser und lässt sie natürlicher aussehen. Bleibt jedoch die Frage, ob sie in Zukunft auch die Finger von Botox lassen kann. Gesund dürfte das ja eigentlich auch nicht sein. 2013 betonte Kidman: "Für mich gibt es keine Schönheitschirugie. Ich habe dummerweise Botox ausprobiert, aber ich habe aufgehört und kann mein Gesicht endlich wieder bewegen."

Im vergangenen Jahr erschien sie jedoch in "The Graham Norton Show" und für die Zuschauer war mehr als deutlich: Da stimmt was nicht. Ein Fan schrieb unter anderen in den sozialen Medien: "Es ist zu offensichtlich, um zu fragen, was Nicole Kidman mit ihrem Gesicht gemacht hat." Zu ihrer Verteidigung sagte sie zu der Zeit, sie habe so eine straffe Haut, da sie aus der Sonne bleiben würde und wenn sie in die Sonne gehe, dann nur mit Sonnencreme.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele