Beim Beauty-Doc

“Spatzi” riskiert vorm Opernball eine dicke Lippe

Adabei
03.02.2016 09:41

Der Opernball steht vor der Tür und nachdem Cathy Lugner mit einer goldenen Robe von Harald Glööckler endlich ihr Kleiderproblem gelöst hat, geht es jetzt an den optischen Feinschliff. Und so gab's für die Ehefrau von Richard Lugner nicht nur wieder frische Extensions in die blonden Locken, sondern auch einen vollen Kussmund beim Beauty-Doc ihres Vertrauens.

Die Lippen für das Bussi mit ihrem Liebsten Richard wird Cathy Lugner am Opernball wohl besonders gerne schürzen. Denn vor dem Ball der Bälle ging's für die 26-Jährige noch schnell in die Ordination von Österreichs Beauty-Doc Nummer eins, Artur Worseg, um sich einen wunderschönen Kussmund formen zu lassen. Und mittels Selfie aus der Klinik ließ die Blondine ihre Fans freilich an ihrem "Aufhübsch-Programm" teilhaben:

Zu sehen gibt's "Spatzis" Beauty-Tuning übrigens auch am Freitag um 19.35 Uhr in "Lugner am Opernball: Stress am Ball" auf ATV:

Doch damit ist für Cathy das Beauty-Programm vor dem großen Auftritt auf der Feststiege noch lange nicht vorbei. Vor Kurzem trennte sich "Spatzi" nämlich erst von ihren langen Haaren. Jetzt hieß es: Extensions wieder dran - die Frisur am Opernball soll ja auch perfekt sitzen!

Eins ist jedenfalls fix: An der Seite von Opernballstargast Brooke Shields, die am Dienstag bereits in Wien landete, wird Cathy heuer wohl besonders strahlen...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele