Do, 23. November 2017

Hit bei den Mädels

03.02.2016 10:05

Pamela Anderson: Ihr Sohn ist ein Teeniesexsymbol!

Dylan Lee ist das neue Teeniesexsymbol. Der 18-jährige Sohn von Pamela Anderson und Tommy Lee gibt bei der Yves-Saint-Laurent Fashionshow sein Laufstegdebüt, auf Instagram ist der durchtrainierte Jüngling längst ein Hit bei den Mädels.

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, heißt es so schön, und so ist es kein Wunder, dass der Sohn von "Playboy"-Ikone Pamela Anderson und Musiker Tommy Lee ebenfalls ins Glamourbusiness einstiegen will.

Auf Instagram setzt der fesche Jungspund gerade zum Angriff an und postet Fotos von seinem makellosen Oberkörper.

Das gute Aussehen des Promisprösslings ist der Modewelt nicht entgangen. Hedi Slimane, der Kreativdirektor der Nobelmarke Yves Saint Laurent, hat den jungen Mann jetzt als Surfer für einen Videowerbeclip für seine kommende Fashionshow engagiert. Wie seine "Baywatch"-Mama ist Lee darin am Strand zu sehen, außerdem spielt er als Hommage an seinen Mötley-Crüe-Papa Gitarre. Hier ist das Video:

Nächste Woche wird Lee als Model bei der Saint-Laurent-Fashion-Show in Los Angeles am Laufsteg zu bewundern sein.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden