Promi-Doppelgänger

Hat Bradley Cooper etwa zwei heimliche Brüder?

Adabei
03.02.2016 08:53

Eigentlich haben wir bislang immer gedacht, Bradley Cooper habe nur eine Schwester. Doch jetzt sind Bilder von zwei Männern im Internet aufgetaucht, die dem Hollywood-Hottie zum Verwechseln ähnlich schauen. Hat der Schauspieler seinen Fans etwa weitere Geschwister verheimlicht?

Die Frauenwelt steht derzeit Kopf. Der Grund: die Zwillinge Matt und Scott Katzbach. Die 27-Jährigen schauen Hollywoodstar Bradley Cooper nämlich so ähnlich, dass sie glatt als dessen Brüder durchgehen könnten. Das sind sie aber nicht!

Trotzdem werden die beiden Jungs derzeit fast so gehypt wie der Schauspieler selbst. Doch mit dem Ruhm der Katzbach-Zwillinge kommen offensichtlich auch die Allüren - und so jammern die Brüder derzeit fast filmreif über ihren Ruhm und ihr Aussehen.

Paparazzi und Fans machen Jagd auf Doppelgänger
Selfie- und Autogrammjäger auf der ganzen Welt würden sie nämlich täglich belagern. Denn wegen der frappierenden Ähnlichkeit mit dem Ex-"Sexiest Man Alive" würden die denken, es wäre tatsächlich der Hollywoodstar, der an der Kinokassa stehe oder im Supermarkt Milch und Eier kaufe. "Es fing im Teenager-Alter an und passiert jeden Tag zwischen zwei und fünf Mal", berichtet Matt der "Page Six" über sein schweres Los. "Es ist egal, wo ich bin. Überall lauern mir auch Paparazzi auf.

Dabei könnte man es den Zwillingen fast unterstellen, dass sie es darauf anlegen, mit dem 41-Jährigen verwechselt zu werden. In Bangkok, wo "Hangover 2" gedreht wurde, ging Matt nämlich in die Bar, die auch im Film zu sehen ist. Dort begrüßte man den Doppelgänger dann natürlich mit den Worten: "Oh, Mister Cooper, wie schön, Sie zu sehen. Kommen Sie rein!" Dennoch versichert Matt: "Damals war das super surreal und ich verstand nicht, warum alle plötzlich Fotos von mir machten."

Doch bei all dem Gejammer bringt der Cooper-Look für die Zwillinge auch einige Vorteile: Einladungen zu Events oder Eintritte in die schicksten Clubs. Kein Wunder, dass die beiden ihren Instagram-Account sogar in "Cradley Boopers" geändert haben. Und dennoch gibt sich Matt bescheiden: "Ich würde ein anonymes Leben ohne Rampenlicht vorziehen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele