Bedrängt:

Frau verjagte Burschen mit Pfefferspray

Kärnten
31.01.2016 18:48

Als unglaublich mutig erwies sich eine 18-jährige Kellnerin einer Diskothek in Klagenfurt, als sie Sonntag gegen fünf Uhr früh von vier südländischen Jugendlichen umzingelt und bedrängt wurde. Als einer der Sex-Täter die St. Veiterin begrapschen wollte, sprühte sie ihm Pfefferspray ins Gesicht. Alle vier flüchteten.

Keine zwei Wochen ist es her, dass eine Hebamme aus Villach von jungen Ausländern bedrängt und eingekreist worden ist. Ein Taxilenker konnte die Täter damals mit mehrmaligem Hupen in die Flucht schlagen (wir berichteten).

Ein ähnlicher Vorfall beschäftigt seit Sonntag auch die Klagenfurter Polizei. Eine Serviererin (18) aus St. Veit soll nach Dienstschluss vor einer Disco ebenfalls von ausländischen Jugendlichen bedrängt worden sein.

"Das Mädchen gab an, dass sie die vier südländischen Burschen gerade noch rechtzeitig mittels Pfefferspray vertreiben konnte", erzählt ein Polizist. Eine Fahndung verlief negativ. Ermittler sind jedoch dabei, den Vorfall zu klären.

Ein Zusammenhang mit Villach ist jedoch auszuschließen

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele