"Kurviges Mädchen"

Ariel Winter liebt ihren neuen Busen

Adabei
29.01.2016 08:30

Ariel Winter hat sich im vergangen Jahr die Oberweite operativ verkleinern lassen. Die 1,56 Meter große '"Modern Family"-Beauty schrumpfte ihre Körbchengröße von 70 H auf 70 E. Immer noch recht groß - doch die 18-Jährige wollte sich nicht allzu sehr verkleinern.

"Sie waren früher viel zu groß", verriet Ariel Winter im Interview mit dem "People"-Magazin. "Aber ich wollte meine Proportionen beibehalten."

Dabei haben ihr die Ärzte zu etwas anderem geraten: "Ich hatte die Option, sie noch kleiner machen zu lassen. Aber ich bin ein kurviges Mädchen, das wollte ich nicht ändern. Ich liebe es, ein kurviges Mädchen zu sein."

Der Schritt sei dennoch wichtig für ihre Gesundheit gewesen: "Es hat angefangen, so arg weh zu tun, dass ich den Schmerz nicht mehr ertragen konnte. Mein Nacken schmerzte so sehr und ich hatte tatsächlich schon Rückenprobleme", verriet sie unlängst im Interview mit der amerikanischen "Glamour". Ein Problem, über das sie sich nun nicht mehr beklagt: "Es ist fantastisch, sich endlich gut zu fühlen. So soll ich sein."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele