"Krone"-Kommentar

Felix Baumgartner trotzig im Facebook-Fegefeuer

Österreich
26.01.2016 16:28

Na mehr hat er nicht gebraucht. Unser Land werde von IDIOTEN regiert, postete Himmelsstürmer Felix Baumgartner zum Thema Asylpolitik sinngemäß, und landete direkt in einem gewaltigen Shitstorm...

Denn wer im elektronischen Bilderbuch nicht nur süße Katzenvideos oder photogeshoppte Sonnenuntergänge, sondern auch HALTUNG teilt, wird entweder heiliggesprochen oder er fährt zur Hölle. Felix schmort seither im Fegefeuer.

Nazi! Behinderter Volltrottel! Zu wenig Sauerstoff? Die Sittenwächter der Tugendrepublik ahnden Meinungen, die von der politischen Korrektheit abweichen, mit Denunziation. Wie Piranhas auf der Suche nach Futter beißen sie alles tot, was nicht in ihr Weltbild passt. Aber Probleme verschwinden nicht, indem man verbieten will, sie anzusprechen.

Felix Baumgartner hat eine legitime Frage in den Raum gestellt. Warum hat sich die Regierung im Chaos des Flüchtlingsansturms über europäisches Recht hinweggesetzt und unsere Grenzen nicht besser geschützt?

Es muss Menschen auch erlaubt sein, sich darüber zu wundern, wenn Einwanderer Sozialleistungen bekommen, für die andere jahrzehntelang gearbeitet haben. Keiner hat das Recht, sie deshalb ins rechte Schmuddeleck zu stellen. Dort tobt Felix sich jetzt aus wie ein trotziges Kind.

Wie wär's mit ein bisschen mehr Toleranz? Für Rechte, für Linke und auch für echte Idioten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele