Im sexy Nacktkleid

Rita Ora ohne Höschen auf der Fashion Week

Adabei
25.01.2016 13:46

Hui! Mit diesem Kleid war Rita Ora zum Auftakt der Fashion Week in Paris eindeutig der Hingucker am roten Teppich. Das orangefarbene Versace-Kleidchen, das sich die Sängerin aus der aktuellen Kollektion des Labels ausgesucht hatte, bestand nämlich aus wenig Stoff und dafür umso mehr Cut-outs, die sehr tiefe Einblicke gewährten. Und eins war allen klar: Auf das Höschen hat die 25-Jährige bei diesem Auftritt eindeutig verzichtet!

In Paris gab's schon vor der Versace-Schau zum Auftakt der Fashion Week einiges zu sehen. Der Grund: Rita Ora legte in ihrem Versace-Kleid einen absoluten Wow-Auftritt hin. Das bestand nämlich mehr aus Kordeln und Cut-outs und weniger aus Stoff, legte also mehr Haut frei, als es verbarg.

Unter dem sexy Kleidchen war freilich kein Platz mehr für Unterwäsche. Statt eines Höschens gab's dafür Einblicke auf die Tattoos, die Rita Ora an den pikanten Stellen ihres Körpers sonst gut verborgen hält.

Zugegeben: So heiß das Cut-out-Kleid aus der Sommerkollektion von Versace auch anzuschauen ist, wirklich alltagstauglich ist es nicht. Das musste die 25-Jährige spätestens dann erkennen, als sie versuchte, ohne Fashion-Fauxpas nach der Modeschau in die wartende Limousine zu kraxeln...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele