Mit Mamas Auto

Liebestoller Bursch (17) rast der Polizei davon

Österreich
23.01.2016 10:22

Für eine Nacht mit seiner ersten großen Liebe hat der 17-jährige Danijel D. aus Laakirchen in Oberösterreich ganz schön viel riskiert: Er schnappte sich den 6er-Golf seiner Mutter und raste mit 130 km/h zu seiner Flamme, ließ sich dabei auch von der Polizei nicht aufhalten - jetzt kassiert er Anzeigen!

Ohne Führerschein und mit 0,64 Promille Alkohol im Blut setzte sich der junge Mann hinters Steuer und fuhr Richtung Ansfelden, wo seine Freundin wohnt. Kurz vor seinem Ziel wollte ihn die Polizei kontrollieren, weil er das Fernlicht nicht abblendete - doch der 17-Jährige raste den Beamten mit 130 km/h im Ortsgebiet davon.

Diese hatten es aber nicht schwer, den liebestollen Burschen zu finden: Er konnte nach einem Tipp seiner Mutter bei dem Mädchen aufgegriffen werden. Jetzt hagelt es für Danijel D. nicht nur Küsse, sondern auch Anzeigen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele