Nach HSV-Pleite

Bruno Labbadia: “Dreckstore! Es ist zum Kotzen!”

Sport
23.01.2016 09:35

Nach der 1:2-Pleite gegen den FC Bayern (siehe Video oben) ließ HSV-Coach Bruno Labbadia seinem Ärger in diversen TV-Interviews freien Lauf:  Ich muss es so sagen: Es war zum Kotzen für uns. Wir haben billige Tore kassiert und in der ersten Halbzeit so gut wie keine Torchancen zugelassen. Es ist ärgerlich. Für ein ordentliches Spiel können wir uns nichts kaufen. Es bleibt die Verärgerung, dass wir zwei Dreckstore kassiert haben."

Dank Zweier Tore durch Robert Lewandowski (ein Elfmeter und ein abgefälschter Schuss) durfte sich der FC-Bayern zum Auftakt der Bundesliga-Rückrunde über einen 2:1-Sieg gegen den HSV freuen. Aus Sicht des HSV-Trainers Bruno Labbadia war die 1:21:2-Niederlage gegen den FC Bayern eine äußerst unglückliche.

In TV-Interviews war der 49-Jährige kaum zu beruhigen: "Es war zum Kotzen für uns. Wir haben Dreckstore kassiert. Das ist einfach sehr ärgerlich. Ich muss der Mannschaft ein Kompliment machen. Wir haben mutig verteidigt, haben den Bayern keinen Platz gegeben. Das 1:2 war dann einfach brutales Pech. Wir sind einfach enttäuscht."

In der zweiten Halbzeit war der FC Bayern jedoch die klar bessere Mannschaft und kam zu mehreren guten Chancen, darunter ein Alaba-Freistoß an den Pfosten (siehe Video oben ab Minute 04:34).

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele