Trainingserfolg

Chris Hemsworth: Nach Magerfoto wieder Mega-Muckis

Adabei
22.01.2016 13:55

Zwei Monate ist es her, da postete Chris Hemsworth ein Foto auf Instagram, das ihn ganz schön schmächtig nach einer Radikal-Diät für den Film "In The Heart Of The Sea" zeigt. Doch die mageren Zeiten sind jetzt eindeutig wieder vorbei. Denn mittlerweile hat der Schauspieler wieder ordentlich an Muskelmasse zugelegt.

Dieser Bizeps ist echt ein Wahnsinn! Chris Hemsworths Bruder Luke postete vor wenigen Tagen ein Foto, auf dem die Mega-Muckis des Schauspielers zu sehen sind. "Stemmst du überhaupt Gewichte, Bruder?", schrieb Luke frech zu dem Schnappschuss.

Und diese Bemerkung ist auch kein Wunder: Ist dieser Oberarm schon generell beachtlich, ist es noch unglaublicher, wenn man an jenes Foto denkt, das der 32-Jährige im November auf Instagram mit seinen Fans teilte. Damals ließ er alle an seiner schmächtigen Statur nach einer Radikaldiät für die Dreharbeiten für "In The Heart Of The Sea" teilhaben. 15 Kilo speckte Hemsworth innerhalb kürzester Zeit ab, um einen schiffbrüchigen Seemann authentisch darstellen zu können.

Zugegeben, seitdem ist auch schon wieder einige Zeit ins Land gezogen. Die Muskelmasse, die sich der Hollywood-Feschak seitdem wieder antrainiert hat, ist aber dennoch sehenswert. Den kräftigen Bizeps wird der Schauspieler auch bald brauchen, denn in Kürze beginnen die Dreharbeiten zum neuesten "Thor"-Streifen "Thor: Ragnarok", der 2017 in die Kinos kommen wird und in dem man den Ex-"Sexiest Man Alive" wieder als hammerschwingenden Gott bewundern darf. Und dass Chris Hemsworth beim Training auch durchaus seinen Spaß hat, beweist er mit diesem Schnappschuss auf Instagram:

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele