So, 22. Oktober 2017

Prozesse laufen an

22.01.2016 10:55

Asylwerber als Autoknacker ertappt

Einbrecher gestoppt! Fünf Einbrüche soll ein Kriminaltourist aus der Slowakei im Raum Gänserndorf verübt haben, mehrere Coups im Bezirk Mistelbach gehen anscheinend auf das Konto eines 24-jährigen Moldawiers. Auch ein Algerier wurde als Autoknacker verhaftet.

Geld, Gold und Unterhaltungselektronik hatte der 40-jährige Slowake bei seinen Beutezügen durch den Bezirk Gänserndorf im Visier. Fünf Einbrüche soll er verübt haben. Mehrere Coups hat auch ein 24-Jähriger aus Moldawien auf dem Kerbholz. Immer wieder drang er im Bezirk Mistelbach und in Wien in Gebäude und Wohnungen ein.

Ebenfalls ertappt worden ist ein 29-jähriger Asylwerber aus Algerien, der im Wiener Umland vier Fahrzeuge geplündert haben soll. Auch ihn erwartet jetzt ein Prozess in Korneuburg.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).