Sa, 18. November 2017

It-Girl & Kultstar

15.02.2016 06:00

Paris Hilton: 35 sexy Fotos zum 35. Geburtstag

Sie ist DAS It-Girl schlechthin und verdient mit ihrem Image als sexy Blondine Millionen. Am 17. Februar feiert Paris Hilton ihren 35. Geburtstag. Wir haben zum Halbrunden die 35 heißesten Fotos aus den letzten Jahren.

Sie zählt bis heute zu einem der meistfotografierten Promis der Welt, machte als erstes It-Girl der Welt Karriere und schaffte es, mit ihrem Namen Millionen zu verdienen. Viele böse Zungen behaupteten lange Zeit, die Hotel-Erbin sei einfach nur dafür bekannt, berühmt zu sein, und sei nur wegen eines Schmuddelfilmchens namens "One Night in Paris" überhaupt zu Bekanntheit gekommen. Doch mit Werbedeals, TV-Shows, Parfüms, Schuhen, Handtaschen und sogar Auftritten als DJane verdiente sich die bald 35-Jährige in den letzten rund zehn Jahren ein goldenes Näschen.

Aber nicht nur beruflich läuft es bei der Blondine rund. Auch privat hat Paris im letzten Jahr ihr Glück gefunden. Der Österreicher Thomas Gross hat es der Hilton-Tochter angetan. Mit ihm verbrachte sie im Sommer nicht nur einen Liebesurlaub in Ibiza, sondern nahm ihn wenig später auch zur Hochzeit ihrer Schwester Nicky Hilton mit James Rothschild mit.

"Ich war noch nie so glücklich", schwärmte Paris im Herbst im Interview mit der "Bunte" - und verriet: "Ich lebe seit Kurzem bei Thomas in der Schweiz. Und es gefällt mir hier sehr gut." In der kleinen Ortschaft Schindellegi unweit des Zürichsees im Kanton Schwyz hat die Jetsetterin Wurzeln geschlagen. Aus Liebe, denn: "Thomas ist ein absoluter Volltreffer, wir sind genau auf Augenhöhe. Er liebt mich, einfach nur mich." Klingt ja fast danach, als könnte bald eine weitere Hochzeit ins Hilton'sche Haus stehen....

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden