Real-Madrid-Star

Ronaldo schließt Wechsel in die USA nicht aus

Sport
16.01.2016 19:48

Reals Superstar Cristiano Ronaldo liebäugelt mit einem Wechsel in die USA. Die Major Soccer League habe für den portugiesischen Offensivspieler immer mehr an Qualität dazu gewonnen: "Vielleicht gibt es in der Zukunft eine gute Gelegenheit für mich, dort zu spielen."

Noch im November schloss Ronaldo einen Wechsel in die MLS aus. Doch nun zieht er ein Engagement in der höchsten nordamerikanischen Liga in Betracht: "Der Fußball dort ist immer besser geworden. Ich glaube, dass es tatsächlich möglich ist", sagte der dreimalige Weltfußballer gegenüber "GQ".

Trotz Sommer-Transfersperre: Wohl keine neuen Real-Spieler
Trotz der für Sommer verhängten Transfersperre plant Spaniens Rekordmeister Real Madrid offenbar nicht mit neuen Spielern in der aktuellen Wechselperiode. Trainer Zinedine Zidane betonte am Samstag, er sei mit dem aktuellen Kader "sehr zufrieden", Verhandlungen über Neuzugänge stünden derzeit nicht an der Tagesordnung. "Wir haben bisher nicht über Verstärkungen gesprochen", sagte Zidane.

Seinem Klub wurde am Donnerstag ebenso wie Atletico Madrid von der FIFA verboten, im kommenden Sommer und im Jänner 2017 neue Spieler anzumelden. Beide Vereine kündigten bereits an, gegen diese Sanktion in Berufung zu gehen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele