Di, 17. Oktober 2017

Unerhört süß

15.01.2016 10:14

Instagram-Star: Selfie-Kater posiert mit Hunden

Facebooks Foto-Netzwerk Instagram hat schon einige witzige Phänomene hervor gebracht, dieser Kater ist aber wohl eines der süßesten. Manny, so heißt die fotogene Samtpfote, postet Selfies von sich, posiert gerne vor Hunden - und hat es damit bereits auf fast 40.000 Abonnenten gebracht.

Möglich wurde Mannys Instagram-Ruhm durch seine Angewohnheit, GoPro-Kameras aus Neugier die Pfote entgegenzustrecken, berichtet der Foto-Blog "Petapixel". Besonders gern macht Manny das, wenn Hunde im Hintergrund sind. Zu sehen hier:

Oder hier:

Oder hier:

Der fotogene Instagram-Kater hat aber auch noch andere Vorlieben - etwa Selfies beim Erforschen von Schneehöhlen.

Manny hat darüber hinaus ein für Samtpfoten eher ungewöhnliches Hobby: Er boardet gerne - egal, ob mit dem Snowboard:

Oder mit dem Pendant für den Asphalt:

Mehr Fotos von Manny gibt's am Instagram-Account des Herrchens. "yoremahm" postet laufend witzige neue Tierfotos - und zwar nicht nur von Kater Manny, sondern auch seinen pelzigen Kollegen - etwa beim Videochatten.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden