Wieder Mitte 30?

Brad Pitt glattgebügelt bei den Golden Globes

Adabei
12.01.2016 08:43

Botox, chemische Peelings, Filler: Was bei den Hollywood-Damen vor der Award-Saison schon zur Beauty-Routine gehört, hat längst auch die Herrenwelt erreicht. Das neueste Opfer des Jugendwahns: Brad Pitt. Bei den Golden Globes zeigte sich der Schauspieler mit glattgebügelter Miene.

Irgendwie erinnerte Brad Pitt am Sonntagabend ein bisschen an sein Film-Alter-Ego in "Der seltsame Fall des Benjamin Button". In dem Streifen altert der Protagonist rückwärts - ein Fall, der auch im wahren Leben auf den 52-Jährigen zuzutreffen scheint.

Denn als der Ehemann bei der Verleihung der Golden Globes am Wochenende an der Seite von Hollywood-Hottie Ryan Gosling die Bühne enterte, war fast nicht zu erkennen, dass zwischen den beiden Stars unglaubliche 17 Jahre Altersunterschied herrschen. Faltenlos, straff und unglaublich verjüngt überraschte Pitt an diesem Abend nicht nur seine Kollegen aus der Filmbranche.

Auch auf Twitter sorgte Brad Pitts neuer Look für jede Menge Gesprächsstoff. Ein User etwa schrieb: "Welcher Zaubertrank, welche Lotion oder welcher magische Hexendoktor Brad Pitt so jung aussehen lässt - ich will es!"

Und ein anderer kommentierte lapidar das Augenscheinliche: "Brad Pitt ist plötzlich wieder Mitte 30."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele