Zeigt Verlobungsring

Rosie Huntington-Whiteley verlobt

Adabei
11.01.2016 09:26

Die britischen Schauspieler Jason Statham (48) und Rosie Huntington-Whiteley (28) haben sich verlobt. Das bestätigten ihre Sprecher mehreren US-Medien.

Das Paar zeigte sich am Sonntagabend Arm in Arm auf dem roten Teppich zur Golden-Globes-Gala in Beverly Hills. Dabei trug Huntington-Whiteley einen Diamantring, den US-Medien als Verlobungsring deuteten. Das Model und der Actionstar sind den Berichten zufolge seit fünf Jahren zusammen.

"Wir sind beste Freunde. Er bringt mich jeden Tag zum Lachen. Ich fühle mich fast so, als hätte ich noch nie zuvor einen richtigen Partner gehabt", sagte die 28-Jährige im April 2015 in einem Interview mit dem US-Magazin "Self". Darin erklärte sie, dass gemeinsame Kinder in naher Zukunft realistischer seien als eine Hochzeit.

Video: Jason Statham prügelt sich durch Las Vegas

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele