Sa, 18. November 2017

Frontal kollidiert

08.01.2016 09:50

48-Jährige mit Auto gegen Lkw geprallt - tot

Eine 48-Jährige ist am Donnerstagnachmittag in Niederösterreich mit ihrem Auto auf die Gegenfahrbahn geraten und frontal gegen einen Lastwagen geprallt. Die Frau wurde in dem Wrack eingeklemmt, die Retter verloren den Kampf um ihr Leben.

Die Frau war auf der B37 von Krems Richtung Gföhl unterwegs, als sie plötzlich auf die Gegenfahrbahn geriet. Ein entgegenkommender Lkw-Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen, es kam zur Kollision.

Durch den heftigen Zusammenprall wurde die Pkw-Lenkerin massiv eingeklemmt. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr und Rettung versuchten noch, die Frau zu befreien, doch die Hilfe kam zu spät. Die 48-Jährige verstarb noch am Unfallort.

Der 59 Jahre alte Lkw-Lenker aus dem Bezirk Tulln wurde bei dem Unfall verletzt und mit der Rettung ins Spital gebracht. Die B37 war von 16.30 bis 20 Uhr für den gesamten Verkehr gesperrt.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden