"Bin total schlecht"

Julianne Hough: Muss bei Telefonsex immer lachen

Adabei
08.01.2016 08:17

Julianne Hough muss beim Telefonsex immer laut loslachen. Die Schauspielerin gab zu, dass es für sie unmöglich ist, sexy Gespräche mit ihrem Verlobten Brooks Laich übers Handy zu führen.

"Ich bin total schlecht darin", verriet die 27-Jährige im Interview mit der "Cosmopolitan" und erklärte weiter: "Ich kann es immer fast durchziehen, aber dann fange ich an, zu lachen. Es ist eine Kunst." Hough findet es bewundernswert, dass es wirklich Menschen gibt, die Telefonsex haben können. Die 27-Jährige betonte: "Ich applaudiere allen Leuten, die gut darin sind."

Für die musikalisch begabte Schauspielerin ist klar: Ohne Hilfe vom Profi wird sie wohl immer schlecht darin bleiben. Deshalb hatte die blonde Schönheit eine Bitte an alle Telefonsex-Erprobte: "Sie sollen vorbeikommen und mir dabei helfen, ernst zu bleiben."

Der "Safe Haven"-Star befindet sich derzeit in den Vorbereitungen für ihre Hochzeit. Im August 2015 hatte ihr Liebster ihr die Frage aller Fragen gestellt. Der Eishockeyspieler hielt um die Hand der Sängerin an, nachdem die beiden Turteltauben eine Woche Urlaub zusammen mit der Familie des Sportlers gemacht hatten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele