Streit eskaliert

Rocco verbannt Mama Madonna aus seinem Leben

Adabei
05.01.2016 08:17

Streit im Hause von Pop-Queen Madonna: Weil die Sängerin ihren Sohn Rocco im letzten Jahr auf Instagram öffentlich bloßstellte und sich in einem Post über sein bestes Stück lustig machte, wollte der 15-Jährige Weihnachten nicht bei seiner Mama verbringen. Doch auch nach dem Fest ist noch keine Ruhe in die Familienstreitigkeiten eingekehrt. Im Gegenteil: Jetzt eskaliert die Situation sogar noch mehr.

Rocco greift zum wirksamsten Mittel, das ein Teenie hat: Er verbannt seine Mutter Madonna aus seinem sozialen (Netzwerk-)Leben und sperrt sie von seiner Instagram-Seite aus. "Das ist kein gutes Zeichen, vor allem nach all den Gerüchten, dass sie ihm peinlich ist, weil sie andauernd Fotos von ihm postet", so ein Vertrauter gegenüber der britischen "Sun".

Der Bann gilt offenbar nicht für seine Stiefmutter Jacqui und seinen Vater Guy Richtie, denen der Teenager immer noch folgt und es auch zulässt, dass sie alle Inhalte von ihm sehen können - wie übrigens auch etwa 138.000 weitere Follower.

Währenddessen postete Madonna ein Foto von sich und Tochter Lourdes auf Instagram mit den Worten: "Doppelter Ärger im Anmarsch". Eine kleine Kampfansage im Streit um ihren Sohn?

Aus dem Videoarchiv: Madonna schmust mit Rapper Drake auf der Bühne

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele