Do, 23. November 2017

Silvester-Ski-Flirt

01.01.2016 18:58

Lindsey Vonn und Lewis Hamilton! Neues Traumpaar?

Bahnt sich da nun etwa Lindsey Vonns nächster weltberühmter Lebensabschnittspartner an? Mit Lewis Hamilton zeigte sie sich selbst in den sozialen Medien beim heißen Silvester-Flirt im Schnee. Schon zuvor hatte es für ihn Küsschen auf der Rennstrecke gegeben. Und jetzt schreibt sie auch schon von einem Freund und lacht glücklich in die Kamera, als Lewis Hamilton mit seinem Snowboard im Tiefschnee stecken bleibt (siehe Video oben). Nach Golf-Held Tiger Woods könnte sie also bald den nächsten Superstar an ihrer Seite haben...

Lindsey Vonn und Lewis Hamilton! Die Sport-Welt könnte bald ihr nächstes Traumpaar feiern. Nach der Trennung von Golf-Hero Tiger Woods, die Vonn am 3. Mai öffentlich gemacht hatte, war sie schon beim Grand Prix von Silverstone einmal bei Lewis Hamilton gesehen worden und hatte sogar ein Küsschen für ihn parat.

Nun haben die zwei Sport-Stars Silvester offensichtlich zusammen gebracht. Während man im Video oben, zu dem Lindsey schrieb: "Karma = Wenn man einen Freund auslacht, weil er im Pulverschnee stecken bleibt, und fünf Sekunden später in einen Baum kracht", kaum erahnen kann, dass es sich wirklich um Lewis Hamilton handelt, ist es in diesem Video ganz klar zu sehen, zumal die beiden übereinander plaudern:

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden