OMG!

8 Gründe, warum Silvester nervt

Nachrichten
01.01.2016 01:17

Party, Party, Party am 31. Dezember? Einmal muss man ja mal etwas Unbequemes sagen dürfen: Silvester nervt! Und wir können euch gleich auch 8 Gründe dafür nennen!

Monatelange Planung und dann fällt das Ganze meist doch ins Wasser und keiner hat einen Plan was man in dieser "besonderen" Nacht anstellen soll. Wir haben 8 Gründe, warum Silvester nervt.

#1. Schon seit Ende September wurde man ständig gefragt: "Was macht ihr eigentlich zu Silvester??"

#2. Alle guten Ideen sind schon Monate im Voraus ausgebucht.

#3. Diese Nacht kostet uns meist ein Vermögen - schon allein das neue Kleid, das wir unbedingt brauchen - obwohl es dann zum Jahreswechsel eh keiner sieht, weil wir schon weit vor Mitternacht im Anorak vor dem Haus stehen!

#4. Nach all der Weihnachts-Völlerei fühlen sich viele eigentlich total fett und wollen sich nur im Bett verstecken.

#5. Walzer tanzen am vereisten Boden müsste man können. Können wir aber nicht.

#6. Die Stadt ist voll mit lärmenden Menschen, die sich durch die Gegend schieben, rundherum explodieren Böller und Raketen.

#7. Unsere Vorsätze haben wir meist schon um 00:10 Uhr wieder über Bord geworfen.

#8. Am 1. Jänner wird uns dann klar: Nächstes Jahr beginnt dasselbe Spiel erneut…

Nervt euch Silvester? Postet eure Meinung in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

zet

Das könnte euch auch interessieren:

Silvester-Party rockt die Ottakringer Brauerei

5 SOS-Tipps für Silvester-Singles

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele