Internet-Hype

Finde den Panda: Suchspiel wird immer schwieriger

Es begann als einfaches Suchspiel: Ein Zeichner kritzelte dutzende Schneemänner auf ein Blatt Papier, versteckte mittdendrin einen Panda und postete das Ergebnis im Internet. Das schlug Wellen: Millionen User suchten den versteckten Bären, viele davon aber vergeblich. Dann folgte ein noch schwierigeres Black Metal-Suchbild. Jetzt gibt es zwei weitere Wimmel-Bilder.

Das erste ist "Star Wars"-bezogen.

Das zweite ist wesentlich schwieriger: In ein altes Gruppenfoto wurde eine kleine Panda-Figur hineinmontiert.

Habt ihr die Pandas gefunden? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

zet

Das könnte euch auch interessieren:

Dieses Wimmel-Suchbild stürmt das Internet

Black Metal-Suchbild-Version begeistert das Netz!

Kommentare
Mehr