Do, 14. Dezember 2017

Einladungs-Wirrwarr

30.12.2015 17:00

Anna Netrebko: "Das war unser glücklichster Tag"

"Es ist ein magischer Abend, und es war unser glücklichster Tag", schwärmte Anna Netrebko (44) nach der standesamtlichen Trauung im Palais Coburg gegenüber der "Krone". Magisch war vor allem, dass die knapp 200 Hochzeitsgäste von Donna Anna und ihrem Yusif Eyvazov (39) Dienstagabend im richtigen Palais gelandet sind. Die prunkvoll gestalteten Hochzeitseinladungen dirigierten dessen Besitzer nämlich ins Schloss Belvedere.

Zwischen Opernkollegen wie Zoryana Kushpler oder Piotr Beczala tummelte sich auch die sichtlich gerührte Familie der Frischvermählten auf der Tanzfläche. Da gab's nicht nur ein Busserl von Sohnemann Tiago, sondern auch lobende Worte von Papa Yuri Netrebko: "Ich kann mir jetzt ganz sicher sein, dass meine Familie einen Sohn dazubekommen hat."

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden