So sexy mit 61!

Model Christie Brinkley zeigt ihre Hammerkurven

Adabei
29.12.2015 09:30

Eins ist bei diesen Fotos klar: Christie Brinkley hat zu Weihnachten eindeutig nicht zu viele Kekse genascht! Das Model postete jetzt nämlich Schnappschüsse aus ihrem Urlaub und beweist, dass sie mit ihren 61 Jahren noch unglaublich gut in Form ist!

Wow! Christie Brinkley hat mit ihren 61 Jahren eine Figur, um die sie wohl so manche 20-Jährige beneiden wird. Das ehemalige US-Topmodel, das auf mehr als 500 Titelblättern weltweit zu sehen war, zeigt seinen Fans auf akutellen Urlaubsfotos nämlich seine Hammerkurven.

"Das muss ein Witz sein. Diese Frau ist wie aus einem anderen Universum", schreibt daher ein Fan ungläubig neben Brinkleys Bikinibilder, die auf der Karibik-Insel Turks und Caikos entstanden sind.

Doch was ist das Geheimnis hinter dem perfekten Körper der 61-Jährigen? In ihrem neuen Buch "Timeless Beauty" enthüllte Brinkley vor Kurzem, dass außer einer gesunden Ernährung und regelmäßigem Sport auch Trips zum Schönheitschirurgen zur ihrer Beautyroutine gehören. So lässt sie sich Botoxinjektionen in den Hals spritzen, mit Füllmittel Falten glätten, sowie Hautflecken per Laser und ultravioletten Lichtwellen entfernen. Dazu "dopt" sie sich mit Wachstumshormonen - gewonnen aus ihrem eigenen Blut - die neues Zellwachstum anregen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele