Zu warm?

Dortmund-Fan “trainierte” nackt im Stadion

Sport
23.12.2015 18:33

Schau, schau! Ein "Flitzer" hat das Stadion des deutschen Bundesligisten Borussia Dortmund für seine eigenen Zwecke genutzt.

Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes alarmierten am Dienstabend um 20.30 Uhr die Polizei. Und die staunte nicht schlecht über den 25-Jährigen: Denn der spielte unter Flutlicht mit sich selbst Fußball. "Dies tat er augenscheinlich so intensiv, dass ihm nach eigenen Angaben sehr warm wurde", teilte die Polizei Dortmund am Tag danach mit. Lösung des Mannes? Er legte seine Kleidung ab und spielte nackt weiter.

Erst als er die eingetroffenen Polizisten bemerkte, beendete er sein Tun und zog sich wieder an. Bei der Kontrolle des Mannes fand die Polizei eine Dauerkarte für BVB-Heimspiele. Allerdings stammte die aus der Saison 2014/15 und war wohl gestohlen. Der anfänglich Nackte behauptete, das Ticket im Umfeld des Stadions gefunden zu haben.

Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der ungebetene Gast vor Ort entlassen - mit einem Platzverweis für den Signal Iduna Park. Zusätzliche Empfehlung der Polizei: Der Mann soll von möglichen Stadionbesuchen in der Zukunft absehen - weil er nun auch ein Hausverbot des BVB hat.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele