Run auf "Kimoji"

Kim Kardashian: Neue App crasht App-Store

Web
23.12.2015 09:41

Mit ihrem "Paper"-Cover hatte sie schon einmal versucht, das Internet zu "sprengen", nun ist es ihr - in Ansätzen - tatsächlich geglückt: Kim Kardashians neue "Kimoji"-App war bei den Fans so beliebt, dass sie Apples App-Store kurzzeitig zum Erliegen brachte. Die 35-Jährige twitterte: "Wir haben so hart an dieser App gearbeitet und wir wissen, dass es wegen der massenhaften Downloads Probleme gibt. Das ganze Technik-Team kümmert sich gerade intensiv darum."

Den Beschwerden der Fans trat sie mit der Versicherung gegenüber, dass bald alles wieder glatt laufen würde. Trotzdem schien sich die Glamour-Lady nicht allzu große Sorgen über die Probleme ihrer Anhänger zu machen - voller Begeisterung schrieb sie: "Ahhhhh ich kann es immer noch nicht glauben, dass wir den ganzen App Store zum Erliegen gebracht haben!!!!"

Hintern, Brüste und Lippen in XXL
Bei "Kimoji" können Benutzer auf mehr als 250 Emoticons des Reality-Stars zugreifen. Die Darstellungen sind meist sehr pikant und zeigen die "Markenzeichen" der zweifachen Mutter - also Hintern, Brüste und Lippen in voluminöser XXL-Form.

Nutzer kritisieren Neugierde der App
Mit dem Launch der App sind jedoch auch Bedenken wegen des Eingriffs in die Privatsphäre der Benutzer aufgetaucht. So kann das Programm auf alle Inhalte auf dem Smartphones der Kunden zugreifen, darunter auch so vertrauliche Informationen wie Kreditkartennummern oder private Adressen. Ob man also wirklich 1,99 Euro dafür investieren sollte, ist mehr als fraglich.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele