Mimik erstarrt

Letizia von Spanien im Botox-Wahn

Adabei
16.12.2015 11:28

Letizia von Spanien wurde lange Zeit als die schönste Adelige Europas gefeiert. Doch in den letzten Jahren sorgte die Ehefrau von König Felipe vor allem mit ihrem stetigen Gewichtsverlust für Schlagzeilen. Und wie die neuesten Fotos beweisen, hat es die 43-Jährige es jetzt auch mit dem Gang zum Beauty-Doc ordentlich übertrieben.

Wirklich glücklich scheint Letizia von Spanien schon lange nicht mehr zu sein, hat Gerüchten zufolge lange unter ihrer Rolle am Hof gelitten. Magersuchtsgerüchte machen seit Jahren in der Presse die Runde. Kein Wunder, schockte die 43-Jährige auch immer wieder mit einer besonders schmalen Silhouette bei offiziellen Auftritten.

Doch damit nicht genug. Denn neben dünnen Ärmchen und herausstehenden Knochen fällt seit Kurzem noch ein weiteres Detail bei Letizia auf. Die Ehefrau von König Felipe von Spanien scheint nun auch noch dem Botox-Wahn verfallen zu sein. Das lassen jedenfalls die neuesten Bilder von einem Treffen der Königin mit der Princesa-de-Girona-Stiftung am Montag erahnen. Darauf präsentierte Letizia statt eines strahlenden Lächelns eine festgefrorene Mimik, die mit übertrieben runden Wangen und einem verzerrten Grinsen stark an die Botox-Gesichter aus Hollywood erinnert.

Ein Anblick, der wohl auch ein bisschen absehbar war. Denn schon in den vergangenen Monaten zeigte sich Letizia immer wieder mit auffällig glatten Gesichtszügen und babygleicher Haut. Und offensichtlich war Spaniens Königin seitdem Dauergast beim Beauty-Doc ihres Vertrauens...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele