Überheblich?

Für Deutschland ist Österreich das Traumlos

Sport
12.12.2015 09:42

Heute um 18 Uhr steigt in Frankreich die Gruppen-Auslosung für die EURO 2016. Für Deutschland werden DFB-Trainer Joachim Löw und Oliver Bierhoff anreisen. Wie der Weltmeister-Manager in der "Bild"-Zeitung verriet, ist Österreich ein absoluter Wunschgegner.

Auch Ungarn und Nordirland wären Wunschkandidaten. Nur Italien würde Bierhoff gerne auslassen. Der Manager des DFB-Teams erklärt gegenüber der "Bild"-Zeitung: "Mit Österreich gibt es eine hohe Rivalität, damit auch entsprechende Anspannung. Bei Ungarn sind ja auch Deutsche tätig, und Nordirland ist mein persönlicher Favorit. Da habe ich mal den schnellsten Hattrick geschossen. Grundsätzlich sind Jogi und ich völlig entspannt. Wer den Anspruch hat, den Titel zu holen, muss jeden schlagen. Es wäre natürlich gut, Italien zu vermeiden."

Ein bisschen überheblich? Laut den Buchmachern hat das ÖFB-Team sogar echte Titelchancen. Heute werden ab 18 Uhr die 24 Teams auf sechs Gruppen aufgeteilt. Dem Duell mit Italien entgeht das ÖFB-Team in der Gruppenphase. Die härtesten Gegner aus Topf 1 sind für die Elf von Marcel Koller Frankreich, Spanien, Deutschland, England, Portugal oder Belgien.

Hier im Video sehen Sie wie die Auslosung genau funktioniert:

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele