So geil war 2015

Die City4U-Szene-Awards für die besten Partys!

Nachrichten
14.12.2015 14:05

Was für ein Jahr! Wir haben getanzt, gefeiert, gesungen und vor allem - zahlreiche sensationelle Partys gefeiert! Ein paar von ihnen sind uns in besonderer Erinnerung geblieben. Ehre wem Ehre gebührt! Die City4U-Szene-Awards 2015 gehen an...

#1. Kreativste Party des Jahres: Technoheuriger
Der Party-Award für die kreativste Fete der Stadt geht dieses Jahr eindeutig an das Chaya Fuera und ihren "Technoheurigen". Dieses Jahr ins Leben gerufen, hat die Veranstaltung bereits zweimal für eine volle Hütte gesorgt! Der Heurige gehört zu Österreich wie die Traube zum Wein - und der Technoheurige auch im kommenden Jahr unbedingt ins Chaya Fuera! City4U gratuliert zu dieser großartigen Innovation am Veranstaltungssektor!

#2. Größtes Opening des Jahres: Bollwerk
Lange hat es gedauert, bis sich die bekannteste Diskothekenkette auch an ein Lokal in der Bundeshauptstadt wagte. Am 10. Oktober stieg die große Eröffnungs-Party im neuen Mega-Nachtclub - ein sensationelles Fest! City4U war live vor Ort...

#3. Bestes Open-Air-Festival des Jahres: Donauinselfest
Das Donauinselfest ist das größte Open-Air-Festival Europas, bei freiem Eintritt. 2015 wurde sogar eine Rekord-Besucheranzahl erreicht: 3,3 Millionen Besucher gingen auf das diesjährige Inselfest, um grandiose Künstler wie Anastacia, Robin Schulz oder Opus zu hören. Für 2016 ist bereits das Datum fixiert: 24. bis 26. Juni!

#4. Innovation des Jahres: Rock In Vienna
Griffige Texte, gepaart mit handwerklichem Talent, glühende Verstärker, grandiose Rock-Klassiker und ausdrucksstarke Frontstimmen sorgten beim "Rock in Vienna" auf der Donauinsel drei Tage lang für erstklassige Musik und jede Menge Rock´n´Roll! Open air wurde beim ersten Rock-Festival der Stadt zum Headbangen geladen - Adrenalin pur im XXL-Format! Vom 03. bis 05. Juni kommenden Jahres wird das einzige Urban Rock Festival Österreichs wieder die Wiener Donauinsel zum Beben bringen.

#5. Bester Genre-Club des Jahres: Vie I Pee
Zehn Jahre, nachdem Unternehmer Martin Ho mit seinem DOTS experimental sushi den Grundstein für seine Erfolgsgeschichte legte, eröffnete er mit dem VIE i PEE Wiens ersten Hip Hop-Club, in direkter Nähe zur Pratersauna, nach internationalem Vorbild. Ein riesiger Erfolg! Wir gratulieren!

Was sind eure Favoriten? Wer hätte in euren Augen einen Award verdient? Postet sie uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

red

Das könnte euch auch interessieren:
Registrierkassenpflicht auch für DJs!
Wien bekommt einen neuen Pop-Up-Club!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele