So, 17. Dezember 2017

"Bin ein Zwergerl"

11.12.2015 09:42

Richard Lugner: Schlüpfrige Penis-Beichte

Kurz vor Weihnachten ist es für die Lugners offensichtlich Zeit, Tacheles zu sprechen. Erst Anfang der Woche sorgte "Spatzi" ja mit dem Geständnis, sie und ihr Richard "treiben es wie die Karnickel", für Schlagzeilen. Und jetzt zieht "Mörtel" mit einer Penis-Beichte nach.

Dass Cathy und Richard Lugner das eine oder andere Mal gerne aus dem Nähkästchen plaudern, ist ja bekannt. Doch momentan scheint das Paar ganz besonderen Redebedarf zu haben. Denn nach "Spatzis" Sex-Beichte zieht jetzt der Baumeister in einem Interview mit "Promiflash" mit einem intimen Geständnis zu seinem "kleinen Richie" nach.

Denn angesprochen auf das verrückteste Weihnachtsgeschenk plaudert die 26-Jährige munter drauf los: Das sei nämlich ein Dildo gewesen. "Von einer Freundin von mir. Der war soooo riesig, der war bestimmt 40 Zentimeter lang", beschreibt "Spatzi" das Sex-Spielzeug, das einst unter ihrem Christbaum lag.

Und das wiederum animierte Richard Lugner zu seiner Penis-Beichte. "Ja, da kann ich nicht mithalten. Ich bin ein Zwergerl!" Sehr schön, dann wäre das auch mal geklärt...

Im Video: Cathy Lugner ist über ihr 15.000-Euro-Armband so gar nicht glücklich

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden