Schulterverletzung

Junuzovic fehlt Bremen sechs bis acht Wochen

Sport
10.12.2015 14:59

Österreichs Teamspieler Zlatko Junuzovic droht nach seiner schweren Schulterverletzung auch zum Rückrunden-Beginn der deutschen Bundesliga auszufallen. "Er muss nicht operiert werden und wird sechs bis acht Wochen pausieren", sagte Werder-Bremen-Trainer Viktor Skripnik am Donnerstag. "Es ist sehr bitter für uns."

Am 24. Jänner beginnt für den abstiegsbedrohten Junuzovic-Klub die zweite Saisonhälfte mit dem Spiel beim FC Schalke 04. Coach Skripnik sieht noch eine kleine Chance auf einen Einsatz seines Spielmachers. "Ich habe die Hoffnung, dass er zum Start wieder dabei sein wird", erklärte der Ukrainer. Junuzovic zog sich am vergangenen Sonntag im Spiel beim VfB Stuttgart (1:1) eine Sprengung des rechten Schultereckgelenks zu.

Hier sehen Sie die besten Szenen von Bremens 1:1 in Stuttgart:

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele