Tödlicher Unfall

Mit Auto ins Bachbett gestürzt: Lenker (73) tot

Österreich
09.12.2015 13:30
Ein 73-jähriger Autolenker ist am Mittwoch in Niederösterreich mit seinem Fahrzeug in ein Bachbett gestürzt. Er konnte von den Einsatzkräften nur noch tot geborgen werden.

Der Pensionist kam auf der Zögersbachstraße in Lilienfeld von der Fahrbahn ab und stürzte mit seinem Jeep in einen Bach. Das Auto kippte um, der Fahrer wurde im Wrack eingeklemmt.

Hund konnte gerettet werden
Ein Zeitungszusteller, der das Unfallfahrzeug gegen 5 Uhr entdeckte, alarmierte sofort die Einsatzkräfte. Doch die Notärzte konnten für den 73-jährigen Mostviertler nichts mehr tun, er starb noch an der Unfallstelle. Ein Hund, der sich ebenfalls in dem Auto befand, überlebte. Der Vierbeiner wurde einem Tierarzt übergeben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele