Zufrieden mit Body

Heidi Klum macht sich gerne nackig

Adabei
10.12.2015 06:00
Heidi Klum steht zu ihrem Körper. Sich vor einer Kamera nur wenig bekleidet zu präsentieren, nur in Unterwäsche zu posieren - damit hat die vierfache Mutter keine Probleme. Etwas ganz anderes lässt sie nachts nicht schlafen: Lampenfieber.

"Ich hatte nie ein Problem mit meinem Körper oder damit, meine Klamotten auszuziehen", verriet sie im Interview mit dem Magazin "Galore" und erklärte weiter: "Wenn ich vor Leuten sprechen muss, dann habe ich einen Kloß im Hals, werde nervös, bekomme einen trockenen Mund. Weil ich weiß, dass das in dem Moment nicht mehr geändert werden kann."

Die Moderatorin hat dagegen nur eine Lösung: Augen zu und durch."Durch 'America's Got Talent', eine Live-Show, übe ich das nun ständig. Was immer nun aus meinem Mund kommt, wird sofort gehört. Das ist eine Menge Druck!", gestand sie.

Für das Magazin posierte sie in sexy Unterwäsche aus ihrer eigenen "Heidi Klum Intimates"-Kollektion.

Außerdem erläuterte auch, wie sie es schaffte, im harten Modebusiness durchzuhalten und sich nicht unterkriegen zu lassen: "Als ich in den 90ern von Deutschland nach Amerika kam, mit großen Brüsten und einem großen Lächeln - das war damals nicht gerade gefragt. Ich hatte meine Probleme, aber ich war niemals niedergeschlagen. Ich dachte: 'Wenn sie mich wollen, dann wollen sie mich, wenn nicht, dann nicht'."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele