Sexy Comeback

Lindsay Lohan lässt für Magazin die Hüllen fallen

Adabei
09.12.2015 09:25
Lange Zeit war es ruhig um Lindsay Lohan, doch jetzt meldet sich die Skandalnudel mit einem sexy Shooting zurück. Für das "NoTofu"-Magazin ließ die 29-Jährige die Hüllen fallen und posierte unter anderem nur in ein Leintuch gewickelt vor der Linse der Starfotografin Ellen von Unwerth. Wenn das mal nicht ein heißes Karriere-Comeback ist!

Als Kinderstar gefeiert, sorgte Lindsay Lohan in den letzten Jahren hauptsächlich mit ihren Drogen-Abstürzen, veröffentlichten Sex-Listen oder verzweifelten Versuchen, wieder ins Rampenlicht zu kommen, für Schlagzeilen. Doch jetzt scheint sich die ewige Skandalnudel Hollywoods wieder gefangen zu haben und meldet sich mit einem sexy Shooting zurück.

Für das "NoTofu"-Magazin shootete die 29-Jährige mit niemand Geringerem als der deutschen Starfotografin Ellen von Unwerth auf Mykonos. Und das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen. Mit wenig Stoff am Körper und in lasziven Posen rekelt sich die Schauspielerin vor der Linse der 61-Jährigen.

Im knappen Bikini nascht Lindsay Lohan etwa an einer Wassermelone:

sonnt sich vor Traumkulisse:

oder lässt beim Shooting, das von dem Film "Sonntags... nie!" mit Melina Mercouri inspiriert wurde, frech ihren Po unterm Kleid hervorblitzen.

Und auch mit der Schauspiel-Karriere scheint es bei Lindsay Lohan wieder bergauf zu gehen. Nach zwei Jahren filmischer Pause steht die Aktrice nun für den Streifen "The Shadow Within" vor der Kamera.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele