Manchester United

Rooney besoffen im Training? Aus Kader geworfen!

Sport
08.12.2015 16:58
In England brodelt die Gerüchteküche bekanntlich besonders schnell hoch - aber in diesem Fall verdichten sich nun Meldungen: Wayne Rooney soll besoffen beim Manchster United-Training gewesen sein. Fakt ist: Der Kapitän war im entscheidenden Champions-League-Hit in Wolfsburg nicht im Kader.

Manchester United ohne Wayne Rooney? Da kann normalerweise nur eine Verletzung oder Sperre als Erklärung dienen. Diesmal dürfte es aber anders sein, zumal es für die "Red Devils" in Wolfsburg in der Champions League um alles gegangen ist und eine 2:3-Schlappe gab. Angeblich soll der 109-fache Teamspieler England betrunken beim Training aufgetaucht sein. Im Trainingsgelände in Carrington soll sogar ein Alkoholtest gemacht worden sein. Und Trainer Louis van Gaal hat seinen großen Star aus dem Kader geschmissen.

Rooney wurde in letzter Zeit immer wieder heftig kritisiert, möglich, dass ihm dies zu viel geworden ist. Würden sich die Alkoholgerüchte bestätigen, wird Rooney wohl nicht nur bei dieser einen Partie gefehlt haben, sondern heftige Strafen von seinem Klub zu erwarten haben. Einer der Gründe: Die Superstars sind mittlerweile von den Klubs teuer versichert. Und würde sich etwa Rooney betrunken verletzen, steigt sofort jede Versicherung aus.

Die "Watsch'n-Affäre"
Zumal Rooney erst vor einiger Zeit mit seiner "Watsch'n" bei einer Wrestling-Veranstaltung, die er gemeinsam mit Teamkollegen Darren Fletcher und Co-Trainer Ryan Giggs besucht hatte, für große Aufregung in England gesorgt hatte. Schon da soll man bei Mancheser United alles andere als "amused" gewesen sein. Denn Rooney hatte sich von einem Wrestler zu einem Schlag gegen einen anderen Kämpfer, der ihn mehrmals provoziert hatte, hinreißen lassen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele