Box-Champ teilt aus

Tyson Fury attackiert Hamilton und Murray

Sport
08.12.2015 13:23
Der neue Box-Weltmeister Tyson Fury sorgt wieder einmal mit einer verbalen Attacke für Schlagzeilen. Nun bekommen die britischen Sport-Kollegen wie Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton und Tennis-Star Andy Murray sein Fett ab.

"Was braucht man denn an Persönlichkeit, um ein Auto hundertmal um einen Kurs zu fahren oder einen Ball hin und her zu schlagen? Nicht viel, oder?", so der Brite in einem Interview. Zur Erklärung: Fury befindet sich wie Hamilton und Murray auf der Kandidatenliste der BBC-Sportlerwahl. "Jeder im Land weiß, dass ich mehr Persönlichkeit in meinem kleinen Finger habe. Wenn es nach Persönlichkeit geht, gibt es nur einen Sieger. Und wenn es nach sportlichem Erfolg geht, gibt es auch nur einen Sieger", schmälert der Box-Champion die Leistung seiner Kontrahenten. Der 27-Jährige kürte sich nach seinem sensationellen Erfolg über Wladimir Klitschko zum neuen Box-Weltmeister.

Der Brite sorgte bereits vergangene Woche mit fiesen Sprüchen gegen das weibliche Geschlecht für Aufsehen: "Ich glaube, der beste Platz für Frauen ist in der Küche oder auf dem Rücken", so der Fury. "Frauen im Boxring sind mir willkommen, allerdings nur als Nummern-Girls. Ich denke, sie sind sehr nett, wenn sie mit ihren Tafeln durch den Ring gehen", beschrieb er seine Ansicht.

Hier im Video sehen Sie, wie sich Fury nach seinem gewonnenen WM-Kampf plötzlich von seiner weichen Seite zeigte:

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele