Ausgeplaudert!

Jennifer Lawrence: Bradley ist “leicht erregbar”

Adabei
07.12.2015 15:40
Was zu diesem heißen Setgeflüster wohl Irina Shayk sagt? Denn wie Jennifer Lawrence jetzt bei einem Mädelsabend mit ihren Freundinnen ausplauderte, ist der Liebste der Beauty, Bradley Cooper, beim Dreh von Bett- und Kussszenen recht schnell angetörnt. Ganz schön peinlich!

Bradley Cooper stand bei einem Mädelsabend von Jennifer Lawrence und ihren Freundinnen unlängst offenbar als Gesprächsthema hoch im Kurs. Die Schauspielerin, die mittlerweile vier Mal mit dem 40-Jährigen vor der Kamera stand, plauderte nämlich Geheimnisse vom Set aus.

Und was die Rund wohl am meisten amüsierte? Wie die "Bild" berichtet, habe sich der Hollywood-Beau bei Bett- und Kussszenen oft nicht "im Griff". Und als ihre Freundinnen nicht gleich verstanden, was die 25-Jährige damit meint, kicherte JLaw frech: Bradley sei "leicht erregbar". Bei ihrem ersten gemeinsamen Film "Silver Linings" sei es ihm noch peinlich gewesen, so Lawrence weiter. Aber inzwischen würde er zu seinen Erektionen stehen.

"Es passierte einfach nicht"
Doch wer jetzt meint, Jennifer Lawrence könnte Irina Shayk vielleicht doch noch den Rang ablaufen, der irrt. Denn erst unlängst dementierte Bradley Cooper in einem Interview mit Howard Stern, dass jemals etwas zwischen den Schauspielkollegen und Freunden gelaufen sei. "Es passierte einfach nicht. Es ist nicht die Art und Weise, wie wir zusammen sind."

Wer sich davon überzeugen möchte, wie gut Bradley Cooper und Jennifer Lawrence jedoch auf der Leinwand harmonisieren, der kann sich ihren neuen Film "Joy - Alles außer gewöhnlich" ab 1. Jänner 2016 in den Kinos anschauen. Hier gibt's schon mal den Trailer dazu:

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele