Frisch verliebt

Selena Gomez knutscht mit One-Direction-Schnuckel

Adabei
07.12.2015 07:57
Selena Gomez soll mit Niall Horan auf einer Party rumgeknutscht haben. Die 23-Jährige war auf einer Geburtstagsfeier zu Gast und hatte sichtlich Spaß mit dem One-Direction-Schnuckel.

Zuletzt wurde Selena Gomez ja mit ihrem Ex Justin Bieber turtelnd in einer Hotel-Lobby gesehen. Auf der Party von Jenna Dewan-Tatum allerdings seien sie und Horan sich sich sehr nahe gekommen.

Angeblich sei dies nicht das erste Mal, laut "Dailymail" sollen die beiden Musiker schon länger ein Auge aufeinander geworfen haben und sich bereits zu einem Dinner getroffen haben. Ein Augenzeuge der Party verriet jedenfalls: "Niall und Selena sahen sehr vertraut miteinander aus und es schien, als seien sie zusammen."

Justin Bieber soll unterdessen versuchen, Selena Gomez zurückzuerobern. Während es bei ihm beruflich ausgezeichnet läuft, postet er schmachtenderweise alte Bilder von sich und seiner angeblich großen Liebe.

Gomez aber hatte zuletzt angegeben, dass sie sich nun vielleicht langsam mal nach älteren Männern umschauen sollte: "Ich hasse es. Ich finde, ich sehe manchmal aus wie 16. Blöd, weil ich gerne ältere Männer daten würde."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele