"Zeit ist gekommen"

Luca Toni denkt mit 38 Jahren an Karriereende

Sport
07.12.2015 08:07
Der ehemalige Bayern-Stürmer Luca Toni möchte seine Fußballschuhe bald an den Nagel hängen. Der 38-jährige Italiener hat gegenüber "Sky Sport Italia" seinen Rücktritt am Ende der laufenden Saison angekündigt: "Ich denke, es ist die Zeit gekommen aufzuhören. Ich hoffe, ich kann es feiern, indem ich mit Verona den Klassenerhalt in der Serie A schaffe."

Luca Toni wurde 2006 mit dem italienischen Nationalteam Weltmeister. Derzeit kickt der Stürmer beim Tabellenschlusslicht Hellas Verona in der Serie A. Im kommenden Mai feiert er seinen 39. Geburtstag. Von 2007 bis 2010 war Toni beim FC Bayern unter Vertrag und erzielte in 60 Spielen 38 Tore. 2008 und 2010 holte er mit den Münchnern den Meistertitel in der deutschen Bundesliga.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele