Hype um Weltraumsaga

Auch die Promis sind im “Star Wars”-Fieber

Adabei
09.12.2015 06:00
Bald ist es so weit: Mit "Das Erwachen der Macht" kommt die weltweit von Fans heiß ersehnte Episode VII der Science-Fiction-Reihe "Star Wars" in die Kinos. Der Hype kennt keine Grenzen. Auch die Stars haben sich vom Weltraumsaga-Fieber anstecken lassen.

In der Serie "Big Bang Theory" hat Kaley Cuoco als Penny wenig Verständnis für den "Star Wars"-Fanatismus ihrer Nerds, im echten Leben ist sie selbst ein Aficionado der Saga und verkleidet sich leidenschaftlich gern als Jedi. Und seien wir ehrlich: Die hübsche TV-Ikone sieht auch als Jedi zum Anbeißen aus.

Miley Cyrus hat sich vor der Premiere des neuen "Star Wars"-Streifens schon einmal eine Prinzessin-Leia-Gedächtnisfrisur zugelegt.

Ob Oscarpreisträgerin Reese Witherspoon bereits einen Toaster zuhause hat, der das Konterfei von Darth Vader auf ihr Frühstücksbrot brennt, wissen wir nicht, beim Posieren mit Sturmtrupplern ist die Schöne aber begeistert dabei.

Auch Schaupielkollegin Zoe Saldana und ihre Familie sind Anhänger der dunklen Seite der Macht. Die Aktrice posiert nicht nur mit Darth Vader, sondern lässt einen seiner Schergen sogar die Hand an den Doppelkinderwagen mit ihren Zwillingen legen.

Alec Baldwins und Kim Basinger kesse Tochter, das Model Ireland Baldwin, ist ebenfalls im "Team Vader" zu finden, wie ihr Pulli beweist.

Jamie King ist bekennender "Star Wars"-Fan. Ihre Kinder hat sie mit ihrer Leidenschaft längst angesteckt. Zu Halloween postete sie ein Foto von sich mit ihrem verkleideten Sohn und schrieb dazu: "Mein süßer, kleiner Kylo Ren".

Eher bei den alten Filmen zuhause ist Seth Green. Er postete ein Foto von sich mit Droiden-Legende R2-D2.

Sänger Sam Smith ist offenbar völlig verrückt nach den kuscheligen Ewoks, so kräftig knuddelt er seinen auf diesem Foto:

Und auch Michael Buble findet die kleinen Kerlchen offensichtlich sehr süß:

"Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht" feiert am 14. Dezember seine Weltpremiere. Am 17. Dezember startet das von J.J. Abrams inszenierte Werk in den heimischen Kinos. Hier ist der Trailer:

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele