So, 19. November 2017

Hype um Weltraumsaga

09.12.2015 06:00

Auch die Promis sind im „Star Wars“-Fieber

Bald ist es so weit: Mit "Das Erwachen der Macht" kommt die weltweit von Fans heiß ersehnte Episode VII der Science-Fiction-Reihe "Star Wars" in die Kinos. Der Hype kennt keine Grenzen. Auch die Stars haben sich vom Weltraumsaga-Fieber anstecken lassen.

In der Serie "Big Bang Theory" hat Kaley Cuoco als Penny wenig Verständnis für den "Star Wars"-Fanatismus ihrer Nerds, im echten Leben ist sie selbst ein Aficionado der Saga und verkleidet sich leidenschaftlich gern als Jedi. Und seien wir ehrlich: Die hübsche TV-Ikone sieht auch als Jedi zum Anbeißen aus.

Miley Cyrus hat sich vor der Premiere des neuen "Star Wars"-Streifens schon einmal eine Prinzessin-Leia-Gedächtnisfrisur zugelegt.

Ob Oscarpreisträgerin Reese Witherspoon bereits einen Toaster zuhause hat, der das Konterfei von Darth Vader auf ihr Frühstücksbrot brennt, wissen wir nicht, beim Posieren mit Sturmtrupplern ist die Schöne aber begeistert dabei.

Auch Schaupielkollegin Zoe Saldana und ihre Familie sind Anhänger der dunklen Seite der Macht. Die Aktrice posiert nicht nur mit Darth Vader, sondern lässt einen seiner Schergen sogar die Hand an den Doppelkinderwagen mit ihren Zwillingen legen.

Alec Baldwins und Kim Basinger kesse Tochter, das Model Ireland Baldwin, ist ebenfalls im "Team Vader" zu finden, wie ihr Pulli beweist.

Jamie King ist bekennender "Star Wars"-Fan. Ihre Kinder hat sie mit ihrer Leidenschaft längst angesteckt. Zu Halloween postete sie ein Foto von sich mit ihrem verkleideten Sohn und schrieb dazu: "Mein süßer, kleiner Kylo Ren".

Eher bei den alten Filmen zuhause ist Seth Green. Er postete ein Foto von sich mit Droiden-Legende R2-D2.

Sänger Sam Smith ist offenbar völlig verrückt nach den kuscheligen Ewoks, so kräftig knuddelt er seinen auf diesem Foto:

Und auch Michael Buble findet die kleinen Kerlchen offensichtlich sehr süß:

"Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht" feiert am 14. Dezember seine Weltpremiere. Am 17. Dezember startet das von J.J. Abrams inszenierte Werk in den heimischen Kinos. Hier ist der Trailer:

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden