Enthüllungsbuch

Charlie Sheen will für 10 Millionen auspacken

Adabei
04.12.2015 06:00
Gewalt, Drogen, Alkohol, Sex mit Tausenden Frauen, Orgien mit Prostituierten. Es gibt kaum etwas, was wir über Charlie Sheen nicht wissen. Trotzdem will der Schauspieler, der im November gestand, HIV-positiv zu sein, jetzt mit einer aufsehenerregenden Biografie abkassieren. Für sein Enthüllungsbuch will Sheen jedenfalls umgerechnet neun Millionen Euro (zehn Millionen Dollar) haben.

Der 50-Jährige, der im letzten Monat enthüllt hatte, dass er HIV-positiv ist, hatte bereits angekündigt, seine Memoiren schreiben zu wollen, und zahlreiche Verlage zeigten sich natürlich interessiert. Allerdings schrecken sie nun ob der hohen Summe zurück, da Sheen aufgrund seiner öffentlich wirksamen Skandale ja nun nicht wirklich viel Neues zu erzählen haben dürfte.

Ein Mitarbeiter eines Großverlags plauderte gegenüber der Kolumne "Page Six" aus: "Als Charlie in 'Two and a Half Men' mitspielte, war das eine lustige Angelegenheit, aber die Summe von neun Millionen Euro ist noch lustiger. So viele Dinge in seinem Leben wurden in der Öffentlichkeit ausgetragen, und so vieles ist sehr schmutzig - was vielleicht zu viel Information wäre. Was ist da also noch, das man herausfinden könnte?"

Hier nur ein kleiner Auszug aus der Skandalakte Sheen: 1998 kam er ins Krankenhaus, weil er sich Kokain in die Venen gespritzt hatte. Jahre zuvor war er mit Schauspielerin Kelly Preston verlobt. Dann löste sich angeblich versehentlich ein Schuss aus einer Waffe, die Sheen in der Hosentasche hatte. Die Kugel traf Preston ins Bein.

Die Ehe mit Brooke Mueller verlief nicht minder turbulent. Zu Weihnachten 2009 wurde Sheen in Aspen wegen häuslicher Gewalt festgenommen. Mueller hatte am Notruf gesagt, Sheen bedrohe sie mit einem Messer. Der Star wurde zu einer Anti-Aggressions-Therapie und einem Aufenthalt in einer Entzugsklinik verurteilt. Kaum ein Jahr darauf randalierte der Schauspieler nackt in einem New Yorker Hotel, sperrte ein Callgirl in den Kasten und kam wieder in psychiatrische Begutachtung. Völlig ausgesetzt hat es bei Sheen nach dem Rauswurf aus der Erfolgsserie "Two and Half Men".

Der Star torkelte vermehrt betrunken durch die Gegend. Sorgte mit verrückten Auftritten für Aufregung: Im März 2011 schwenkte er eine Machete, soff aus einer Flasche mit der Aufschrift "Tigerblut" eine rote Flüssigkeit und grölte: "Ich bin auf Droge. Sie heißt Charlie Sheen."

Aktuell prahlt der Schauspieler, dass er die Poesie in seinen Fingerspitzen tragen und sicher einen Käufer finden würde, da er geradezu mit Angeboten überschüttet werde. Das Geld könnte Sheen bald gebrauchen, um seinen Lebensstil halten zu können, denn angeblich warten bereits mehrere ehemalige Sexualpartnerinnen darauf, ihn zu verklagen, da er ihnen seine Krankheit verschwiegen habe.

Lesen Sie auch:

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele