22jähriger flüchtete

Nach Unfall schob Bursche die Schuld auf Autodiebe

Niederösterreich
01.12.2015 13:41
Erst meldete ein junger Mann in Baden seinen Wagen als gestohlen, dann geriet er selbst ins Visier der Stadtpolizei. Wie sich herausstellte, hatte der Bursche einen schweren Unfall verursacht und Fahrerflucht begangen. Auch auf der Südautobahn im Bezirk Neunkirchen fanden Einsatzkräfte ein "herrenloses" Autowrack.

Sein vor dem Haus abgestellter Wagen sei ihm samt dem Wohnungsschlüssel gestohlen worden. Vermeintlich besorgt um sein Hab und Gut, erstattete ein 22-Jähriger in Baden Anzeige bei der Stadtpolizei. Doch die Ermittler entlarvten diese Meldung rasch als Schwindel. Tatsächlich hatte der Bursche am Abend zuvor im benachbarten Traiskirchen einen schweren Unfall mit zwei Verletzten verursacht. Danach war er zu Fuß vom Ort des Geschehens geflüchtet. Am nächsten Morgen wollte er die Schuld offenbar auf angebliche Autodiebe abwälzen. Seine Verantwortung vor den Beamten: "Ich stand so sehr unter Schock."

Spätnachts alarmierten Lenker die Einsatzkräfte im Bezirk Neunkirchen, dass auf der A 2 im Wechselabschnitt ein Auto gegen dieLeitschiene gekracht sei. Als die Helfer eintrafen, fehlte von den Insassen jede Spur.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele