Nein. Einfach nein!

Daniel Radcliffe will nicht auf Brüste schreiben

Adabei
01.12.2015 09:37
Daniel Radcliffe wird oft darum gebeten, auf den Brüsten seiner Fans zu unterschreiben. Der Schauspieler verriet, dass er relativ häufig gebeten wird, die intime Stelle seiner weiblichen Fans mit einer Unterschrift zu versehen. Doch der "Harry Potter"-Darsteller lehnt immer ab.

Im Interview mit dem "Time Magazine" erklärte er: "Die verrücktesten Orte dafür sind Japan oder Mexiko. Das sind die Orte, an denen man sich irgendwie denkt: 'Okay, ich bleibe die ganze Zeit in meinem Hotelzimmer!' Oft sind die, die danach fragen, besorgniserregend jung und ich stell mir einfach vor... Nein. Einfach nein! Fragt so etwas niemanden. Nein. Lasst euch von niemanden auf eure Brüsten schreiben."

Der Hollywoodstar wird schon seit seiner Kindheit von Fans mit ihren Anfragen belagert. Für den 26-Jährigen war es nicht immer leicht, mit seinem Status als Berühmtheit umzugehen. Er erklärte: "Ich habe viel getrunken. Das hatte viel damit zu tun, dass ich in die Öffentlichkeit musste und einen inneren Kampf führte, indem ich mir sagte, dass ich ein ganz normales Leben führen könne. Das ist das Ding: Die meisten Menschen können das. Aber ich nicht."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele