Weihnachts-Special:

10 geile Gadgets für "Star Wars"-Fans!

Am 17. Dezember kommt "The Force Awakens" in die Kinos, das passende Gimmick unter dem Weihnachtsbaum darf dementsprechend nicht fehlen. Star-Wars-Fans aufgepasst! - City4U hat die besten Ideen für die Wunschliste! Das sind die coolsten Star-Wars-Gadgets im Netz...

#1. Star Wars Wecker:
Wie Yoda sagen würde: "Sehr cool, dieser Wecker ist." Zugegeben, den Star-Wars-Wecker von Lego finden sicherlich auch alle Mädels ziemlich toll! Und - es kommt sicherlich jeder garantiert leichter aus dem Bett, wenn Yoda auf dem Nachttisch steht und einen weckt. In diesem Sinne: Schlaft gut und träumt euch in eine weit, weit entfernte Galaxie.
Den Darth-Vader-Wecker gibt´s u.a.: hier.

#2. R2D2-Eierbecher
Der kleine, piepsende Schlaukopf kann sich nicht nur binnen Sekunden in die Computersysteme des Todessterns hacken oder Lukes X-Wing Fighter steuern, sondern hat auch sonst allerhand in der Birne - in diesem Fall ein Frühstücksei.
Den Star Wars R2D2 Eierbecher gibt´s u.a.: hier.

#3. X-Wing Messerblock
Schärfer als jedes Laserschwert und ein Must-Have für kochende Star-Wars-Fans: Der X-Wing Messerblock! Mit 5 hochwertigen Küchenmessern aus rostfreiem Stahl, werdet ihr zum Küchenrebellen! Auf in den Kampf gegen die Gemüse-Truppen!
Den Star Wars X-Wing Messerblock gibt´s u.a.: hier.

#4. USB-Stick
Der kleine Darth-Vader-USB-Stick eignet sich hervorragend als Mitbringsel. Den Flash Drive 2.0 Memory Stick gibt´s auch als Chewbacca, Stormtrooper, Wicket, Yoda uvm. und sind u.a. hier erhältlich!

#5. Star Wars - Essstäbchen
Egal ob grün oder rot: Alle anderen werden vor Neid erblassen, wenn ihr bei der nächsten Sushi-Session sämtliche Maki mit Lichtschwertern verschlingt. Die außergewöhnlichen Essstäbchen gibt es u.a.: hier.

#6. Darth Vader - Duschkopf
Mit dem Darth-Vader-Duschkopf kann man mit der dunklen Seite der Nacht baden gehen. Verschiedene Wasserstrahl-Einstellungen sorgen für den nötigen Kick am Morgen. Das großartige Gimmick gibt´s u.a.: hier.

#7. Darth-Vader-Toaster
Das perfekte Frühstück für waschechte Star-Wars-Fans! Dieser stylishe Darth-Vader-Toaster bringt das Frühstücksbrot garantiert auf die dunkle Seite der Macht. Er ist zwar garantiert nicht der erste seiner Art, aber trotzdem etwas ganz Besonderes! Den Toaster gibt es u.a.: hier.

#8. Ewok Hunde-Kostüm
Der Hund als ständiger Begleiter und bester Freund? Klar, dass der dementsprechende Partner-Look nicht fehlen darf! Ein Muss für jeden Star-Wars-Nerd! Das Ewok-Kostüm gibt´s u.a.: hier.

#9. Jedi-Bademantel
Wer wollte sich nicht schon immer nach einer erfrischenden Dusche in einen Jedi Ritter verwandeln? Mit dem Deluxe-Bademantel gibt es nun die Chance dazu. In diesem Sinne: Möge der Mantel mit dir sein. Im Badezimmer, Schwimmbad, auf der Sauna oder dem Sofa. Den Bademantel gibt´s u.a.: hier.

#10. BB-8™
Entdeckt gemeinsam mit BB-8 die Star-Wars-Galaxy. Der Droid™ erforscht selbstständig seine Umwelt, erkennt Stimmen und reagiert darauf, erzeugt holographische Aufzeichnungen und entwickelt ein einzigartiges Verhalten und Aktionen, wenn man mit ihm interagiert. Faszinierend! Den BB-8 gibt´s u.a.: hier.

Was ist euer Favorit? Postet uns eure Meinung in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

jus

Das könnte euch auch interessieren:
So genial ist das neue "Star Wars Battlefront"
Das allerschärfste Star- Wars- Spielzeug

Kommentare
Mehr