"Brillanter Kerl"

Kylie Minogue schwärmt von neuem Freund

Adabei
26.11.2015 10:02
Kylie Minogue wird ganz "schnulzig", wenn sie über ihren neuen Freund Joshua Sasse redet. Die 47-jährige Sängerin hatte letzten Monat ihre Beziehung mit dem 27-jährigen Filmproduzenten bestätigt und verriet nun, dass sie ihren Enthusiasmus über ihre neue Liebe kaum verstecken könne. "Ich werde total schnulzig, wenn er erwähnt wird", gestand die Frischverliebte.

Minogue plauderte auch aus, besonders auf Sasses Fähigkeiten in der Küche zu stehen, die offenbar sehr viel besser sind als ihre eigenen. Im Interview mit der britischen Zeitung "Daily Telegraph" schwärmte die Schönheit: "Ich stelle das gleich klar, wenn ich jemanden kennenlerne, nur damit man weiß, dass Kochen nicht meine Stärke ist."

Die Blondine eröffnete zudem, bestens mit ihrem Beau zusammenzupassen, auch wenn sie 20 Jahre Altersunterschied trennen. "Ich denke, unser allgemeiner Konsens ist, dass wir richtig zusammen aussehen. Also ist es, auch wenn es auf dem Papier nicht richtig aussehen könnte, einfach richtig. Er ist ein absolut brillanter, brillanter Kerl. Auch, wenn ich versuche cool und natürlich zu bleiben, steht es mir ins Gesicht geschrieben, dass ich sehr glücklich bin", freute sich die "Can't Get You Out Of My Head"-Interpretin.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele