Hat wenig Freunde

Lawrence: “Mein Bulls**t-Detektor ist phänomenal”

Adabei
26.11.2015 08:47
Jennifer Lawrence kann nach eigenen Angaben sehr gut zwischen falschen und echten Freunden unterscheiden. Der Grund: Laut eigenen Angaben habe sie einen "phänomenalen Bullshit-Detektor", der ihr helfe, herauszufinden, wenn es Freunde nicht gut mit ihr meinen.

Im Interview mit dem "Entertainment Weekly"'-Magazin enthüllte die Oscar-Gewinnerin: "Ich habe einen sehr kleinen Freundeskreis. In dem Moment, in dem ich das Gefühl habe, dass mich jemand benutzt oder meine Gesellschaft aus den falschen Gründen sucht, habe ich keinerlei Schuldgefühle, diese Person verflucht noch mal aus meinem Leben zu verbannen." Zum Glück verfüge sie über ein besonderes Talent: "Mein Bullshit-Detektor ist phänomenal. Keiner meiner Freunde verscheißert mich. Alles in meinem Leben muss real sein."

Eine ihrer engen Freundinnen sei Comedy-Lady Amy Schumer ("Dating Queen"). Mit dieser hätte die 25-Jährige im August eine der besten Momente ihres Lebens erlebt: "Amy ist einfach der Scheiß-Wahnsinn. Wir waren so betrunken, dass wir auf Billy Joels Klavier gelandet sind. Das war wirklich cool...sie musste das Klavier nicht mit mir teilen, aber sie hat es getan."

Außerdem würde sie ihre "Tribute von Panem"-Kollegen zu ihren engsten Freunden zählen: "Josh Hutcherson, Liam Hemsworth, Woody Harrelson - wir kennen einander. Diese Leute wissen mehr über mich, als irgendjemand sonst auf dem Planeten!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele