Nach "Pizza-Ratte"

New Yorker “Selfie-Ratte” erobert das Internet

Web
25.11.2015 09:45
Nach der "Pizza-Ratte" hat New York jetzt seine "Selfie-Ratte": Der Nager war von einem Augenzeugen dabei gefilmt worden, wie er auf einen in einer U-Bahn-Station in Brooklyn schlafenden Mann kletterte und dabei versehentlich dessen Smartphone-Kamera auslöste...

Die Aufnahmen zeigen, wie der Mann durch den von der Ratte versehentlich ausgelösten Smartphone-Blitz aufwacht, das Tier bemerkt und dieses daraufhin in Panik von seinem Smartphone schüttelt. Zuvor konnte sich die Ratte allerdings noch selbst verewigen, mit einem - wenn auch etwas unscharfen - Selbst-Porträt, das um die Welt geht.

Bereits Ende September hatte eine New Yorker Ratte für Schlagzeilen gesorgt, nachdem sie beim Versuch, ein viel zu großes Stück Pizza in die U-Bahn zu zerren, gefilmt worden war. Der US-Komiker Matt Little stellte das Video der "Pizza-Ratte" ins Netz, wo es millionenfach angeschaut wurde.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele