18 Jahre verheiratet

Will Smith: Die Ehe ist unerträglich!

Adabei
25.11.2015 08:16
Will Smith fand seine Ehe manchmal unerträglich. Der 47-jährige Schauspieler ist seit 1997 mit Hollywoodstar Jada Pinkett Smith verheiratet und gab nun zu, dass auch sie in den 18 gemeinsamen Jahren durch Höhen und Tiefen gegangen sind.

"Wir sind seit fast 20 Jahren verheiratet und wir fragen uns, was das Ehegeheimnis ist und ganz ehrlich - am Ende des Tages ist es, einfach nicht sofort aufzugeben. Man kann nicht erwarten, dass es leicht wird. Es ist als wäre die Ehe die schwierigste, erschöpfendste, unerträglichste Sache, die wir uns je im Leben aufgehalst haben. Aber wir sind einfach keine Versager", eröffnete der sympathische Darsteller gegenüber "Entertainment Tonight".

Smith plauderte außerdem aus, was er ganz persönlich für das Geheimnis einer guten Ehe hält. Der Hollywoodstar, der mit seiner Ehefrau den 17-jährigen Sohn Jaden und die 15-jährige Tochter Willow hat, erklärte: "Ich würde sagen, es liegt daran, dass wir nie angefangen haben, an unserer Beziehung zu arbeiten. Wir haben nur individuell an uns selbst gearbeitet und uns dann einander präsentiert, besser als zuvor."

Das Paar hatte in der Vergangenheit immer wieder mit Scheidungsgerüchten zu kämpfen, weshalb Smith zuletzt im August auf Facebook schrieb: "Also, aufgrund der überflüssigen, wiederkehrenden, immer und immer wieder auftauchenden Gerüchte... Jada und ich lassen ...UNS NICHT SCHEIDEN!!!!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele